-= Matchreport: BWTFCL vs Friede seiner Asche (03/25/01) (tfc)=-
loss
|
enclave:
32:31
monkey_l:
0:10
2fort/well:
0:10
|
Alles fucked up. So oder so ähnlich kann man den Verlauf beschreiben.
Wir fingen mit enclave an. Relativ früh waren wir die ersten, die einen Punkt machten und konnten uns auch recht bald einen 6-7 Punkte Vorsprung rausarbeiten, den wir, wenn FsA näher kam, schnell wieder auf den alten Abstand ausbauten. Kurz vor dem Ende hatte dann FsA noch einen hervorragenden Run, bei dem sie innerhalb kurzer Zeit auf einen Punkt aufschlossen, dabei bliebs dann aber auch. Die erste Halbzeit ging an uns.
Auf monkey_l konnten wir also unser geplantes Setup spielen, mit dem wir die Hoppler der Gegenseite recht gut unter Druck halten konnten, ohne zu viel Druck auf unsere Flag zu bekommen. Irgendwann funktionierte das aber nicht mehr und FsA schleppte eine Flag Richtung Wasserausgang vom FR. Als ich das hörte, tauchte ich in die Röhre, da ich verstand, dass sie in der Wasserröhre lag. Dadurch fehlte uns leider ein Def-ler hinten, was FsA, erfahren wie sie sind, eiskalt ausnutzte. 0:10 monkey_l, Match insgesamt unentschieden nach BWTFCL-Regeln.
So ging es dann an 2fort, ehrlich gesagt ein Verlauf, mit dem wir ein bisschen gerechnet hatten. FsA hatte hier zwar viele Touches, aber weiter als oben in der Spirale schafften sie es zu keinem Zeitpunkt. Wir hatten derer 3, (Touchketten), der 3. war relativ spät. Es sollte aber der sein, der uns zum Erfolg führen sollte. Naja...fast. Das Timelimit machte einen Strich durch die Rechnung (die intl. 30min haben sich gerächt). Keiner der Offler hatte mehr Concs, ergo musste geschwommen werden. Am oberen Ende der Aus-dem-Wasser-Spirale wurde er gestoppt, als ich die Flagge abholen kam, stand mir nen HW im Weg. Irgendwer schleppte sich dann mit dem Lappen Richtung RR, wo sie abermals zum stoppen kam. Von dort schafften wir es nur noch bis auf den Balkon, wo das Timelimit meinte, zu Ende gehen zu müssen.
2. Golden Cap-Map: Well.
Wir fingen an, standen sicher und die Off machte gut Druck. Auf einmal Touch, Flag wird lange getragen, dann auf dem Sniperdeck gestoppt, wo sie Returned. Dann passierte der SuperGau. Bei uns droppte ich, eigentlich nicht so wild. Gleichzeitig höre ich im BC, dass wir Flagge touchen, na umso besser. Nur leider hat es mit mir auch 6 FsA-Spieler vom Server gehauen, um genau zu sein alle die, die mit Telekom online waren. Der Ref pausiert den Server. Wir stimmen einem Restart zu, als alle wieder da sind. Die Def steht von FsA jetzt sicherer, die Off hat aber weiter ihre Probleme, bis ja bis auf einmal einer von denen an der Flag war und nicht mehr zurückschaute.
(wer Screenie hat, schicke ihn mir bitte)
Golden Cap für FsA, spiel vorbei.
Viel Glück noch weiterhin in den PlayOffs.
Wir fingen mit enclave an. Relativ früh waren wir die ersten, die einen Punkt machten und konnten uns auch recht bald einen 6-7 Punkte Vorsprung rausarbeiten, den wir, wenn FsA näher kam, schnell wieder auf den alten Abstand ausbauten. Kurz vor dem Ende hatte dann FsA noch einen hervorragenden Run, bei dem sie innerhalb kurzer Zeit auf einen Punkt aufschlossen, dabei bliebs dann aber auch. Die erste Halbzeit ging an uns.
Auf monkey_l konnten wir also unser geplantes Setup spielen, mit dem wir die Hoppler der Gegenseite recht gut unter Druck halten konnten, ohne zu viel Druck auf unsere Flag zu bekommen. Irgendwann funktionierte das aber nicht mehr und FsA schleppte eine Flag Richtung Wasserausgang vom FR. Als ich das hörte, tauchte ich in die Röhre, da ich verstand, dass sie in der Wasserröhre lag. Dadurch fehlte uns leider ein Def-ler hinten, was FsA, erfahren wie sie sind, eiskalt ausnutzte. 0:10 monkey_l, Match insgesamt unentschieden nach BWTFCL-Regeln.
So ging es dann an 2fort, ehrlich gesagt ein Verlauf, mit dem wir ein bisschen gerechnet hatten. FsA hatte hier zwar viele Touches, aber weiter als oben in der Spirale schafften sie es zu keinem Zeitpunkt. Wir hatten derer 3, (Touchketten), der 3. war relativ spät. Es sollte aber der sein, der uns zum Erfolg führen sollte. Naja...fast. Das Timelimit machte einen Strich durch die Rechnung (die intl. 30min haben sich gerächt). Keiner der Offler hatte mehr Concs, ergo musste geschwommen werden. Am oberen Ende der Aus-dem-Wasser-Spirale wurde er gestoppt, als ich die Flagge abholen kam, stand mir nen HW im Weg. Irgendwer schleppte sich dann mit dem Lappen Richtung RR, wo sie abermals zum stoppen kam. Von dort schafften wir es nur noch bis auf den Balkon, wo das Timelimit meinte, zu Ende gehen zu müssen.
2. Golden Cap-Map: Well.
Wir fingen an, standen sicher und die Off machte gut Druck. Auf einmal Touch, Flag wird lange getragen, dann auf dem Sniperdeck gestoppt, wo sie Returned. Dann passierte der SuperGau. Bei uns droppte ich, eigentlich nicht so wild. Gleichzeitig höre ich im BC, dass wir Flagge touchen, na umso besser. Nur leider hat es mit mir auch 6 FsA-Spieler vom Server gehauen, um genau zu sein alle die, die mit Telekom online waren. Der Ref pausiert den Server. Wir stimmen einem Restart zu, als alle wieder da sind. Die Def steht von FsA jetzt sicherer, die Off hat aber weiter ihre Probleme, bis ja bis auf einmal einer von denen an der Flag war und nicht mehr zurückschaute.
(wer Screenie hat, schicke ihn mir bitte)
Golden Cap für FsA, spiel vorbei.
Viel Glück noch weiterhin in den PlayOffs.
Hellkeeper @
03/25/01
Viertelfinale der BWTFCL, wir waren besonders motiviert FsA unser volles Potential zu präsentieren.
Start auf enclave:
Ein harter Fight die ganzen 30 Minuten über. Unserer off gelang es zweimal bis in die gegnerische base einzudringen. Da war aber leider Schluss. Die meiste Zeit lagen wir zwar 6-7 Punkte vor FsA, doch zum Schluss wurde es noch einmal knapp und wir konnte nur noch einen Punkt Vorsprung über die Zeit retten.
Endstand: 32 zu 31
Zweite Hz auf monkey_l:
Wir wusste zwar das ein Fulldef Draw uns den Einzug ins Halbfinale sichern würden, doch so gewinnen Götter schon aus Prinzip nicht =). Alsp spielten wir mit einem 5/3 Setup. FsA gelang der erste Touch doch wir konnten die Flag halten. Unsere Off tat sich schwer gegen die guten Def Solis von FsA und konnte trotz 2er Chancen die Flag nicht bis nach Hause tragen. Mein Rechner stürzte kurzerhand ab, und als ich wieder den Server jointe stand es 00:10 für FsA, daher kann ich keine Aussagen über den gegnerischen Cap machen, aber Hoellsen hat ja auch nen Report =)
Endstand: 00 zu 10
Insgsamt gab es also ein Draw...
Da es in tfc aber kein Elfmeterschiessen gibt kam jetzt die Golden Cap Map.
2fort:
Zu meinem eigenen erstaunen spielten wir sehr gut. (24t ist eigentlich nicht unsere fav Map *g*)
Unserer Off gelang es die FsA Flag bis vor UNSEREN upper Resupply zu tragen... Dann kam uns das timelimit in die Quere. So endete die Map mit einem für uns sehr ärgerlichen Draw.
Endstand: 00 zu 00
Eine vierte Hz wurde angehängt...
Golden cap auf well war angesagt.
Well: Hier haben sie mich nicht mitspielen lassen, also auch keinen Report =P
LuX's Fazit: Es war sicher ein harter Fight, auf dem sich nichts geschenkt wurde. Einer der aufregendesten Fights die ich bisher erlebt hab.
Leider war FsA dieses Mal mehr von Fortuna gesegnet als wir...
Viel Glück im Halbfinale an FsA.
Start auf enclave:
Ein harter Fight die ganzen 30 Minuten über. Unserer off gelang es zweimal bis in die gegnerische base einzudringen. Da war aber leider Schluss. Die meiste Zeit lagen wir zwar 6-7 Punkte vor FsA, doch zum Schluss wurde es noch einmal knapp und wir konnte nur noch einen Punkt Vorsprung über die Zeit retten.
Endstand: 32 zu 31
Zweite Hz auf monkey_l:
Wir wusste zwar das ein Fulldef Draw uns den Einzug ins Halbfinale sichern würden, doch so gewinnen Götter schon aus Prinzip nicht =). Alsp spielten wir mit einem 5/3 Setup. FsA gelang der erste Touch doch wir konnten die Flag halten. Unsere Off tat sich schwer gegen die guten Def Solis von FsA und konnte trotz 2er Chancen die Flag nicht bis nach Hause tragen. Mein Rechner stürzte kurzerhand ab, und als ich wieder den Server jointe stand es 00:10 für FsA, daher kann ich keine Aussagen über den gegnerischen Cap machen, aber Hoellsen hat ja auch nen Report =)
Endstand: 00 zu 10
Insgsamt gab es also ein Draw...
Da es in tfc aber kein Elfmeterschiessen gibt kam jetzt die Golden Cap Map.
2fort:
Zu meinem eigenen erstaunen spielten wir sehr gut. (24t ist eigentlich nicht unsere fav Map *g*)
Unserer Off gelang es die FsA Flag bis vor UNSEREN upper Resupply zu tragen... Dann kam uns das timelimit in die Quere. So endete die Map mit einem für uns sehr ärgerlichen Draw.
Endstand: 00 zu 00
Eine vierte Hz wurde angehängt...
Golden cap auf well war angesagt.
Well: Hier haben sie mich nicht mitspielen lassen, also auch keinen Report =P
LuX's Fazit: Es war sicher ein harter Fight, auf dem sich nichts geschenkt wurde. Einer der aufregendesten Fights die ich bisher erlebt hab.
Leider war FsA dieses Mal mehr von Fortuna gesegnet als wir...
Viel Glück im Halbfinale an FsA.
LuX @
03/27/01