-= News =-

[2009-05-07 22:41:40]: Erstes Spiel in der ETF2L
In unserem ersten Spiel der neuen Season konnten wir einen klaren Sieg gegen die Pajaros de Barro einfahren. Damit führen wir erst einmal die Tabelle der Division 6c an.
Falcon
[2009-04-15 17:03:15]: Liga-Betrieb
Auf! Auf! Die ETF2L ruft zur Season 5, welche am 11. Mai 2009 starten soll, und wir Götter folgen diesem Aufruf und werden versuchen mit unserem frisch verstärkten Team in eine für uns *wirklich* passende Division zu rutschen, welche uns vor allem Freude am Daddeln und keine Clan-Auflösung bescheren soll.

Der Schock aus der ETF2L Season 4/Division 3 sitzt noch in den Knochen und auch die damit schmerzlichen Verluste im Clan vor einigen Wochen.
Falcon
[2009-03-17 18:13:19]: Amtliche Bekanntgabe
Es sind schon einige Tage ins Land gegangen, aber nun möchte ich noch offiziell verkünden das wir zwei neue Members in unsere Reihen eingefügt haben.
Ein herzliches Willkommen an oGereye und Blade bei den Göttern. Nun haben wir endlich wieder eine Memberanzahl die wieder Spiele ermöglicht. Nach einigem noch nötigen Training, kehren wir möglichst bald wieder in einige Ligen zurück.
Falcon
Vergangene Monate im Archiv:
2009/05 - 1 Posts
2009/04 - 1 Posts
2009/03 - 1 Posts