-= Matchreport: GTFL vs Net-Freaks (09/16/01) (tfc)=-
loss
|
well:
0:40
cz2:
94:136
|
Unser letztes Match gegen die Net-Freaks war ja das ESpL-Finale gewesen - da konnten wir glorreich triumphieren. =)
Heute stand ein GTFL-Gruppenspiel an, und so gingen wir mit gemischten Gefühlen in die erste Hz.
Well, der Mapwunsch von NF wurde zuerst gespielt. Wir hatten leider zu wenig aktive Spieler, sodass wir glücklicherweise Hell überreden konnten mitzuspielen, und uns noch [ERA]rook als Ringer unterstützte.
Das Spiel lief so vor sich hin, bis NF den ersten Touch verbuchen konnte - unsere Def jedoch so hartnäckig blieb, den Lappen nicht rauszurücken.
Dann konnten beide Seiten die Flagge rautragen und in den Ramproom bringen.
Wo NF es geschafft hat, unsere Flag nach Hause zu zerren, ließen wir die gegnerische FLag lieber im Ramproom auf einer Rampe returnen... :-/
Ab diesem Zeitpunkt konnte NF in regelmäßigen Abständen immer mal wieder eine Flagge cappen, wir taten uns aber allein schon mit Touches schwer, und so endete diese Hz. dann mit einem 0:40.
In der 2. Hz. kam dann der Hard, und wir konnten so nun wieder full-GoE zoggn. Danke an rook, der uns auf well in der Off unterstütz hat!
In der 2. Hz kam unser Mapwunsch cz2 dran - hier erhofften wir uns ein paar Chancen, da diese Map uns zwar nicht unbedingt liegt, aber NF eben auch nicht. =)
Es ging los, und kurz nachdem ich den Concjump zum ersten CP versaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich konstant mit einem ping von 1300ms spiele.
Ich also rebootet, und als ich wiederkam, war das BC leer. :(
Wie sich später rausstellte, ist der Server abgestürzt, und einige hatten sogar die Error-Box vom BC über ihrem HL.
Trotz dieser widrigen Umstände konnten wir einen Fullcap seitens NF vermeiden, und nach kurzer Zeit waren wir wieder zu acht auf dem Server - aber leider ohne BC.
Tja, das war natürlich etwas ärgerlich, weil sich so die solis und scouts nicht absprechen konnten.
Nach einiger Zeit aber konnten wir trotzdem Punkt für Punkt gutmachen, und waren nahe an einem Fullcap dran - den gegnerischen Homepoint hatten wir schon - aber dazu hats leider nicht ganz gereicht, und so mussten wir auch diese Map mit 94:136 abgeben.
War ein faires Game, auch wenn cz2 ohne technische Probleme wohl wesentlich spannender ausgefallen wäre. =)
Good Job, NF, ihr habt wohl einiges vor, diese Saison. ;-)
Heute stand ein GTFL-Gruppenspiel an, und so gingen wir mit gemischten Gefühlen in die erste Hz.
Well, der Mapwunsch von NF wurde zuerst gespielt. Wir hatten leider zu wenig aktive Spieler, sodass wir glücklicherweise Hell überreden konnten mitzuspielen, und uns noch [ERA]rook als Ringer unterstützte.
Das Spiel lief so vor sich hin, bis NF den ersten Touch verbuchen konnte - unsere Def jedoch so hartnäckig blieb, den Lappen nicht rauszurücken.
Dann konnten beide Seiten die Flagge rautragen und in den Ramproom bringen.
Wo NF es geschafft hat, unsere Flag nach Hause zu zerren, ließen wir die gegnerische FLag lieber im Ramproom auf einer Rampe returnen... :-/
Ab diesem Zeitpunkt konnte NF in regelmäßigen Abständen immer mal wieder eine Flagge cappen, wir taten uns aber allein schon mit Touches schwer, und so endete diese Hz. dann mit einem 0:40.
In der 2. Hz. kam dann der Hard, und wir konnten so nun wieder full-GoE zoggn. Danke an rook, der uns auf well in der Off unterstütz hat!
In der 2. Hz kam unser Mapwunsch cz2 dran - hier erhofften wir uns ein paar Chancen, da diese Map uns zwar nicht unbedingt liegt, aber NF eben auch nicht. =)
Es ging los, und kurz nachdem ich den Concjump zum ersten CP versaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich konstant mit einem ping von 1300ms spiele.
Ich also rebootet, und als ich wiederkam, war das BC leer. :(
Wie sich später rausstellte, ist der Server abgestürzt, und einige hatten sogar die Error-Box vom BC über ihrem HL.
Trotz dieser widrigen Umstände konnten wir einen Fullcap seitens NF vermeiden, und nach kurzer Zeit waren wir wieder zu acht auf dem Server - aber leider ohne BC.
Tja, das war natürlich etwas ärgerlich, weil sich so die solis und scouts nicht absprechen konnten.
Nach einiger Zeit aber konnten wir trotzdem Punkt für Punkt gutmachen, und waren nahe an einem Fullcap dran - den gegnerischen Homepoint hatten wir schon - aber dazu hats leider nicht ganz gereicht, und so mussten wir auch diese Map mit 94:136 abgeben.
War ein faires Game, auch wenn cz2 ohne technische Probleme wohl wesentlich spannender ausgefallen wäre. =)
Good Job, NF, ihr habt wohl einiges vor, diese Saison. ;-)
Leviathan @
09/16/01
Und die Screens ...
well
cz2
well
cz2
QuiGon @
09/17/01