-= Matchreport: GTFL vs Soldiers @ Work (09/23/01) (tfc)=-
loss
|
shutdown2:
30:30
well:
20:50
|
3. GTFL-Match: S@W.
Nach den Net-Freaks wieder mal ein Brocken, gegen den wir antreten mussten.
Wir hatten kurz vorher die beiden Maps noch mit ~U~ trainiert, und konnten so noch ein brauchbares Setups finden - so dachten wir.
Erste Map shutdown2:
Viele Touches, 3 Caps von uns und eine Flagge im Loch versenkt. >:-[
Doch auch S@W hat sich nicht lumpen lassen, und so konnten sie selbst auch 3 Flags erbeuten. Sehr schön und spannend, auch wenn uns kurzzeitig der Mikka auf seinem Cappoint etwas verwirrte. ;)
Zweite Map well:
Hrmpf!
Im Train davor hatten wir hier gegen ~U~ 0:0 gespielt, so gingen wir mit ein paar bedenken in diese Hz.
Wir konnten recht schnell in Führung gehen, doch auch S@W zeigte, dass sie auf dieser Map auch ohne BH noch eine brauchbare Offense haben. :p
Doch dann ist ihr Engy gedroppt, was unserer dann 2er-Off (einer idlete) doch noch ermöglichte, die Flag über Sniperdeck nach Hause zu tragen.
Kurz darauf fanden wir im gegnerischen Flagroom 2 SGs vor - wohl noch Rückstände von dem Engy-Drop - was uns aber nicht dran hinderte alles down zu machen und die Flagge schonmal in den T-Gang zu tragen. =)
Hier arbeiteten wir hart dran, aber an diese Flag war nicht mehr ranzukommen.
Im folgenden Verlauf hatten wir noch einge Flaggen an dieser Position, im Ramproom oder sogar vor einem der Resupplies liegen (ich glaube, es waren insgesamt 4), von denen wir eine einzige nur cappen konnten - in mühsamer Kleinarbeit.
Frustrierend sowas, dass man ohne Bunnyhopp eine Minute lang nicht mehr an eine Flag vor dem rechten Resuppy gelangen kann...
Zwar zogen wir ab und zu einen Soli aus der Def in die Offense, was aber leider auch nichts Wesentliches änderte, und S@W sogar einen Cap eingebracht hat.
So ging das Spiel weiter, wir mussten tatenlos zusehen, wie die ganzen schönen Flags in Sichtweite returnten, und der S@W-Off gelang es immer wieder, eine schon getouchte Flag auch aus der Basis zu bringen...
Endstand 20:50.
Bis auf well ein wirklich schönes Spiel - aber mit einer 3er-Offense ist es schlichtweg frustrierend, auf dieser Map zu spielen, wenn die Def so sicher steht wie die von S@W.
Es schien manchmal so, dass sie nur darauf gewartet hätten bis wir die Flag mal rausgeworfen haben, um mit ihrem umgestellten Setup den Ramproom luftdicht abzuschließen.
Mit einem HW am Anfang der Pipe und Engy vor der Tür, SG im Attic und 3 Solis im RR/ME verteilt ist es ohne Bunnyhopp schlicht unmöglich, dort mit einer 3-er Off durchzukommen.
Da werden wir uns noch ernsthafte Gedanken zu einem brauchbaren Setup machen müssen.
GG, S@W - nur well is einfach ne scheiss-Map ohne Bunnyhopp. ;)
[am 24.09.2001, 22:30:56 von Leviathan editiert]
Nach den Net-Freaks wieder mal ein Brocken, gegen den wir antreten mussten.
Wir hatten kurz vorher die beiden Maps noch mit ~U~ trainiert, und konnten so noch ein brauchbares Setups finden - so dachten wir.
Erste Map shutdown2:
Viele Touches, 3 Caps von uns und eine Flagge im Loch versenkt. >:-[
Doch auch S@W hat sich nicht lumpen lassen, und so konnten sie selbst auch 3 Flags erbeuten. Sehr schön und spannend, auch wenn uns kurzzeitig der Mikka auf seinem Cappoint etwas verwirrte. ;)
Zweite Map well:
Hrmpf!
Im Train davor hatten wir hier gegen ~U~ 0:0 gespielt, so gingen wir mit ein paar bedenken in diese Hz.
Wir konnten recht schnell in Führung gehen, doch auch S@W zeigte, dass sie auf dieser Map auch ohne BH noch eine brauchbare Offense haben. :p
Doch dann ist ihr Engy gedroppt, was unserer dann 2er-Off (einer idlete) doch noch ermöglichte, die Flag über Sniperdeck nach Hause zu tragen.
Kurz darauf fanden wir im gegnerischen Flagroom 2 SGs vor - wohl noch Rückstände von dem Engy-Drop - was uns aber nicht dran hinderte alles down zu machen und die Flagge schonmal in den T-Gang zu tragen. =)
Hier arbeiteten wir hart dran, aber an diese Flag war nicht mehr ranzukommen.
Im folgenden Verlauf hatten wir noch einge Flaggen an dieser Position, im Ramproom oder sogar vor einem der Resupplies liegen (ich glaube, es waren insgesamt 4), von denen wir eine einzige nur cappen konnten - in mühsamer Kleinarbeit.
Frustrierend sowas, dass man ohne Bunnyhopp eine Minute lang nicht mehr an eine Flag vor dem rechten Resuppy gelangen kann...
Zwar zogen wir ab und zu einen Soli aus der Def in die Offense, was aber leider auch nichts Wesentliches änderte, und S@W sogar einen Cap eingebracht hat.
So ging das Spiel weiter, wir mussten tatenlos zusehen, wie die ganzen schönen Flags in Sichtweite returnten, und der S@W-Off gelang es immer wieder, eine schon getouchte Flag auch aus der Basis zu bringen...
Endstand 20:50.
Bis auf well ein wirklich schönes Spiel - aber mit einer 3er-Offense ist es schlichtweg frustrierend, auf dieser Map zu spielen, wenn die Def so sicher steht wie die von S@W.
Es schien manchmal so, dass sie nur darauf gewartet hätten bis wir die Flag mal rausgeworfen haben, um mit ihrem umgestellten Setup den Ramproom luftdicht abzuschließen.
Mit einem HW am Anfang der Pipe und Engy vor der Tür, SG im Attic und 3 Solis im RR/ME verteilt ist es ohne Bunnyhopp schlicht unmöglich, dort mit einer 3-er Off durchzukommen.
Da werden wir uns noch ernsthafte Gedanken zu einem brauchbaren Setup machen müssen.
GG, S@W - nur well is einfach ne scheiss-Map ohne Bunnyhopp. ;)
[am 24.09.2001, 22:30:56 von Leviathan editiert]
Leviathan @
09/23/01