-= Matchreport: friendly vs LanPriests (07/08/02) (tfc)=-
win
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shutdown2:
30:50
bases_r2:
130:75
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Öfter mal nix neues...
Eigentlich standen die Zeichen für dieses Friendly nicht schlecht, wir waren relativ komplett und konnten in den letzten Matches auf den beiden gewählten Maps Shutdown2 und Bases_r2 meist mehr oder weniger überzeugen. Doch erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt (oder so :p)
Eigentlich gings auch ganz "normal" los, die Concs des Rushes liefen bei allen 4 Scouts nach Plan, ich kam schnell zur Security und Doubleface konnte gleich die Flagge touchen, wir konnten sie schnell cappen und dann auch gleich die nächste Flagge auf die Rampe befördern.
Eigentlich nimmt eine gegnerische Mannschaft selbst so einen verkorksten Start auch nicht gleich als Anlass wg. abstürzender Voicecom im laufendem Spiel (auch wenns nur 2 Min lief) komplett vom Server zu droppen.
Eigentlich wird es von der droppenden Mannschaft auch nicht als vollkommen selbstverständlich angesehen, dass die Map dann komplett restartet wird und eigentlich bedanken sich diese auch nicht mit einem zwanghaft wirkenden Yardkampf und netten Spygrens.
Eigentlich war nach dieser Ouvertüre jeder von uns sowas von _eklatant_ schlecht in Form, dass wir die neugestartete Map mit 30:50 verloren und Bases zwar immer ungefährdet im Vorsprung lagen aber dennoch irgend wie scheisse spielten :p
Gerade neuformiert, von ruckelnden PCs, komisch laggenden gegnerischen Offlern und vor allem in der Off sprachlich bedingt durch einige Kommunikationsprobleme geschwächt muss man solche Spiele auch erstmal gewinnen. Aber eigentlich sollte der Win bei einem Friendly nicht das einzige sein, woran man sich noch einigermaßen positiv erinnern kann.
Eigentlich...
Eigentlich standen die Zeichen für dieses Friendly nicht schlecht, wir waren relativ komplett und konnten in den letzten Matches auf den beiden gewählten Maps Shutdown2 und Bases_r2 meist mehr oder weniger überzeugen. Doch erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt (oder so :p)
Eigentlich gings auch ganz "normal" los, die Concs des Rushes liefen bei allen 4 Scouts nach Plan, ich kam schnell zur Security und Doubleface konnte gleich die Flagge touchen, wir konnten sie schnell cappen und dann auch gleich die nächste Flagge auf die Rampe befördern.
Eigentlich nimmt eine gegnerische Mannschaft selbst so einen verkorksten Start auch nicht gleich als Anlass wg. abstürzender Voicecom im laufendem Spiel (auch wenns nur 2 Min lief) komplett vom Server zu droppen.
Eigentlich wird es von der droppenden Mannschaft auch nicht als vollkommen selbstverständlich angesehen, dass die Map dann komplett restartet wird und eigentlich bedanken sich diese auch nicht mit einem zwanghaft wirkenden Yardkampf und netten Spygrens.
Eigentlich war nach dieser Ouvertüre jeder von uns sowas von _eklatant_ schlecht in Form, dass wir die neugestartete Map mit 30:50 verloren und Bases zwar immer ungefährdet im Vorsprung lagen aber dennoch irgend wie scheisse spielten :p
Gerade neuformiert, von ruckelnden PCs, komisch laggenden gegnerischen Offlern und vor allem in der Off sprachlich bedingt durch einige Kommunikationsprobleme geschwächt muss man solche Spiele auch erstmal gewinnen. Aber eigentlich sollte der Win bei einem Friendly nicht das einzige sein, woran man sich noch einigermaßen positiv erinnern kann.
Eigentlich...
Jotte @
07/12/02