-= Matchreport: ESpL vs Freundeskreis (08/06/02) (tfc)=-

win
well:  40:30
bases_r2:  195:120
 
Die Fotostory zu dem spannenden ESpL Spielchen gegen [FK] ...

Zuerst musste man zum Feind kommen. Einige liefen zu Fuss:


Andere flogen rüber... sehr elegant!


Die Offense durchrannte die Sperren der [FK]-Def:


Und dann musste man auch wieder raus kommen, was scheinbar kein Problem war, wie die beiden Fotos zeigen.

Blaue Ãœbermacht im Red-Ramproom:


Sobald man raus war wurde das Tuch auf dem Dach abgegeben:


Dabei gab es scheinbar keine Klassenbegrenzung:


Die [FK] Off schleppte ja auch mal unser Tuch raus... aber wir machten es ihnen nicht leicht. Feuer unterm Hintern muss schon sein!


Einige [FK]-Spys hatten was gegen's Sonnenlicht und fielen schonmal einfach so tot um:


Andere schafften es dann *leider* doch zu Cappen:


Unsere Off war aber auch weiterhin fleissig:


Somancher [FK]-Defspieler hatte die Schnauze Voll und rannte schon weg!


Und andere gaben noch Schub dazu!


Schlappmacher gabs auf beiden Seiten...


Die wurden dann durch fähige ersetzt! ;-)


Und wieder:


Somancher Offler sah dem Tot richtig ins Gesicht bei seiner Arbeit!


Aber das hat uns nicht eingeschüchtert!


Wir schnappten und Cappten!



Ende Aus Micky Maus! ;-)
Falcon @ 08/06/02
 
Heute spielten wir [ FK ] in einem ESPL Spiel. Ich nicht wirklich weiß, was ESPL ist, aber ich uns wollte gewinnen schätze, da wir wirklich eine Praxis auf diesen Diagrammen hatten. [ FK ] verwendete einige Taktiken, die wir nicht in Großbritannien sehen. Auf Brunnen hatten sie Verteidigung 4 mit einer, die außerhalb der Unterseite, zwei Soldaten im Aufsatz und eines SG stehend ist. Angriff war ihre Handlung, die viel im midfield und in ihrem Soldaten auf die vordere Tür geschossen wurde, ziemlich gut eine wenig, so langsame auch war. Zwei französische Halteseile und ein englisches Halteseil bildet nicht gute comms, also sogen wir wenig beim Anfang. Nachdem einige Zeit wir begannen umzuziehen, warf die Markierungsfahne mehr und ihn häufig in das Gelände.


Bases_r2 war wieder merkwürdig, wie [ FK ] verwendet nur drei Verteidigern. Zwei waren Soldat am Markierungsfahne Raum, man waren Soldat im Rampe Raum, der gerade denselben Weg zurückverfolgte Rest. War manchmal langsam, die Markierungsfahne als ihre Verteidigung zu verschieben folgte ganz der Markierungsfahne, JeX sprengte ihren Computer einige Male auch. Die Kerben einige Markierungsfahnen auch als HellkeepeR spielten Scheiße. Steve schraubte auch oben viel. Im Ende ein angemessenes Resultat, das, ich, wie wir hübschen guten heutigen Tag spielten, besonders nach nur einer Praxis denke. Ich denke dort bin irgendein HLTV demos und screenshots, aber jemand schrieb diesen Aufstellungsort auf Deutsch und ich kann nicht ihn verstehen.

Babelfish 0wns me.
RAiN @ 08/06/02
 
Es sollte ein großer Abend werden, Topspiel der Gruppe 1 der ESpL Premiership, auf TF-Scene.de gabs einen Vorbericht und wenn man den Äußerungen der FKler im Vorfeld in hitzigen Diskussionen im Forum und auf Partys im ruhigen Nettetal Glauben schenken dürfte, müssen wir gegen den besten OffSoli in .de bestehen und rennen gegen die im Vergleich _eindeutig_ überlegene Defense an. Wir dagegen haben eh nur Nieten in der Def, die entweder nur rumlucken oder nur Lastline spielen können :p. Aber unsere Off ist wohl doch etwas stärker (trotz Fehlen des Offsolis, ist ja beruhigend :p).

Nuja Schwamm drüber, wer den amtierenden GTFL Meister r@ts derart vernichtend schlägt muss ja einiges aufm Kasten haben, ob dieser einstweilige Höhenflug jetzt diese Töne in Foren, Warreports oder beim Saufen :p rechtfertigt sei dahingestellt. Wirklich erstaunt haben uns dann aber die andauernden Querelen um den Server. FK bestand zunächst darauf, dass die zweite Hz Bases auf ihrem Server gespielt wird, so gab es auch gleich wütende Aufschreie als ich im Prematch als nur 5 Leute anwesend waren, die Map zum eindaddeln auf Bases wechselte. Langsam aber sicher wähnte ich mich dann in den Tiefen der fünften UKTFCL Division, als ruNe schon vorab erklärte, sie würden bei einem Drop nicht idlen und sie würden es jetzt schon sagen damit zum Schluss keiner meckert. Wir müssten auch nicht idlen. Grund wären schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen nicht weiter erwähnten Clans, die auch aus Deutschland kommen sollen und bei Flagtouches gezielt droppen... soso. Ist euch mit Extermi auch die Vernunft ins zweite Squad flöten gegangen, so dass ihr sogar gegen GoE mit einer derartigen Portion Misstrauen ins Spiel geht? Man muss uns sicher nicht mögen, aber eine solche Unfairness konnte und wird man uns wohl nie vorwerfen können.

Naja das war dann auch das Interessanteste am Spiel. Auf Well war FK erwartet Stark, unsere Def stand aufgrund der gut organisierten gegnerischen Off sehr wackelig, doch konnten wir längere Wackelphasen vermeiden und hielten nach einiger Zeit einen 2-Cap-Vorsprung aufrecht, der auch wiederhergestellt gewesen wäre, wenn die Map noch ne Minute länger gedauert hätte ;).



Auf Bases überraschte uns FK mit einer 3Def/5Off Taktik und etlichen Mirvs/Spygrens von den Offlern auf der Brücke, respektive am Maindoor, was den Spielspass mal wieder gegen 0 tendieren liess. Dass unsere Gegenmaßnahmen gleich als übles BT tituliert werden und das obligatorische Geheule auch nicht ausblieb passt ins Gesamtbild. Dennoch muss man vor allem den drei Solis in der FK Defense lassen, einen verdammt guten Job gemacht zu haben, wenn auch JeX nach einiger Zeit nur noch seinem Jagdtrieb auf gegnerische Offler nachkam und durch diese Dezimierung in der Off einfach der erforderliche Druck nach vorne fehlte.



Stark gespielt, FK, ansonsten war das Spiel "TFC zum Abgewöhnen" (c) Fallen
Jotte @ 08/08/02
 
zurück zur Liste