-= Matchreport: friendly vs Ansammlung Lästiger Krieger (08/07/08) (tf2)=-

win
cp_well:  2:1
cp_pro_granary:  4:3
 
Es sollte eigentlich ein Abend mit zwei Spielen werden, aber unser erster Gegner aus Israel zeigte wenig Einsatz zu sechst auf unseren Server zu gelangen. Im IRC hieß es noch "fast fast" auf unserem Server konnten wir uns dann Ausreden anhören - aus "one sec" wurden 30 mins ... Zwischenzeitlich durften wir uns mit "trashtalk" zufrieden geben.
Naja, auch die Geduld von Mumien ist mal am Ende und so haben wir uns einen neuen Gegner gesucht. Das ging auch erstaunlich schnell und gefunden wurden die Jungs von ALK.

Auf unserem Server angekommen, der mittlerweile mit einem anderen PW versehen war *zwinker* ging es dann auch mit kurzer Verzögerung - wieder "one sec" ich hörte schon den Countdownzähler im mumble ^^ - so richtig los auf cp_well

Wir hatten uns eine neue Taktik ausgedacht und versuchten das Überlegte jetzt umzusetzen. Das ging Anfangs an CP3 aber mal so richtig in die Hose. Wir konnten uns aber fangen und gingen sogar in Führung. Quasi eiskalt ausgekontert. Das war zwar nicht abgesprochen, hat aber gut funktioniert.
Neue Runde, neues Glück. Variante 2 ausprobiert und wieder ein Schuß in den Ofen an CP3. Schneller Angriff seitens ALK und schwups -> 1:1
Runde 3 an CP 3 lief wie die Runden zuvor. Doch wir konnten irgendwie das 2:1 erzielen. Und wenn die map auch nur 10Sekunden länger gelaufen wäre, dann hätte das Spiel 2:2 geendet. Wir hatten wirklich massiv Glück und einen unglaublich tollkühnen HW (Falcon), der sich mit seiner ganzen Masse noch auf den letzten CP werfen konnte und somit das 2:1 "festhielt"



Zweite map war granary. Auch für granary hatten wir uns was Neues überlegt, was erstaunlich gut funktioniert hat. Wir konnten relativ früh in Führung gehen und die Führung sogar ausbauen. Beim Stande von 3:0 kassierten wir einen unglaublich schnellen (Respekt!) "Gegentreffer". Es folgte das 4:1 für uns und dann kamen wir nicht mehr ins Spiel. ALK drängte uns ein ums andere Mal nach hinten und kam bedrohlich nah. 2:4 -> 3:4 Doch dann konnten wir das Ergebnis doch über die Zeit retten.



Fazit: Sehr schönes und sehr knappes Spiel. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, aber wir hatten heute das Glück auf unserer Seite. Herzlichen Dank an ALK für ein wirklich sehr gutes Spiel und ich hoffe wir haben beim nächsten Mal wieder soviel Glück =)
QuiGon @ 08/07/08
 
zurück zur Liste