-= Matchreport: friendly vs Synthetic Intelligence (10/01/00) (tfc)=-

draw
2fort:  20:20
shutdown2:  0:0
 
screenshots gibts ich zwar keine, aber auffe wörk hab ich grade nix zu tun, also zur abwechslung mal ein report von mir.

abgesehen von ein paar kleinen serverproblemen (SI beklagten sich über zu hohe pl-werte auf dem GoE-server) konnte das match ohne memberprobleme auf beiden seiten relativ zügig losgehen...erste halbzeit also 2fort, diese mal mit gleich 3 ex-LPs und einem experimentellen 3-def-setup. für ausreichend druck in der offense war also gesorgt, leider auch für unerwartet viel gegendruck in der defense. während wir vor allem auf die schnellen klassen setzten, spielten SI in der offense ihre bekannten stärken im bereich der raketenballistik aus und griffen vorwiegend schwer bewaffnet an.
so konnten wir zwar mit zwei caps in führung gehen, SI gelang es dann aber in der schlussphase, doch noch auf ein 20:20 auszugleichen.
vielleicht hätten mit der führung im rücken ja doch eine stärkere def fahren sollen, aber schließlich war es ja nur ein friendly, wer stellt sich da denn schon hintenrein und spielt 100% auf sicherheit?
zu bemerken bleibt allerdings noch ein kompliment an die SI-def, die zwar ein ums andere mal merklich ins schwimmen geriet, sich aber immer wieder gefangen hat und beeindruckend schnell wieder auf den posten stand (wobei das spärliche ergebnis unserer offense auch maßgeblich mit den aggressiven off-soldiern von SI zusammenhing, die sich keine chance auf eine rocket in den rücken eines vorbeihüpfenden GoE-offenselers entgehen liessen und des öfteren auch mal die verfolgung in die eigene base aufnahmen).
endstand wie gesacht also onöntschüden.

zweite halbzeit ging dann nach kurzer pause auf sd2 weiter, allerdings fiel schon direkt zu anfang unser bc-server aus, worauf sich SI freundlicherweise zu einem restart überreden ließen.
nochmal von vorne also und im prinzip hätten wir die halbzeit auch garnicht spielen müssen, von ein paar flagtouches beiderseits abgesehen passierte nicht viel...SI spielte mit 5er-def plus einem _extrem_ def-lastigen, dementsprechend wenig war in der offense zu holen. lediglich mit spies war die gut stehende synthetische verteidigung soweit in verlegenheit zu bringen, daß wir 3 mal die flagge aus dem flagroom werfen konnten. nach einigen touches war aber dann jedesmal schluss mit lustig und der lappen war wieder sicher hinter den lästigen laserschranken verschwunden :(
schon wieder ein lanweiliges und nervenfressendes rumgefragge auf sd2 also...so langsam kann ich diese defense-map einfach nicht mehr sehen. und das nicht nur, weil wir unentschieden gespielt haben...
(vielleicht sollte man mal nach der aktion gegen den 1.5er-patch mal eine anti-sd2-aktion starten, meine stimme wär jedenfalls mit sicherheit auf der ja-seite)

ein jotes match wars aber im endeffekt trotzdem, vor allem der lerneffekt dürfte nicht zu unterschätzen sein. und lieber mal nicht gewinnen und dafür ein paar synapsen schalten als mit 450:0 plattzubügeln und davon nur 2 screenshots zum prollen übrigzubehalten.
Hecht @ 10/02/00
 
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