-= Matchreport: GTFL vs Alpha Expert Gamers (11/06/00) (tfc)=-

win
openfire:  100:30
2fort:  50:30
 
Kurz und knapp: Maps openfire und 2fort.

Wir begannen mit openfire. Als wir das letzte mal diese Map gegen AEG spielten war das in einem Training und ohne taktik. Wir brachen damals das Training bei 100irgendwas [AEG]zu ganz wenig [GoE] ab, um uns eine Taktik auszudenken.
Das fruchtete anscheinend auch. AEG leistete auf dieser Map keinen großen Widerstand, der H00nerhaufen war mal wieder in voller Aktion ;)
Da sich einer unserer Offensekünstler heute mal in der Defense als Sniper betätigte, ging ich als standard Defler mal mit in die Off; es war eine Riesengaudi und ihr seht mich vielleicht in Zukunft des öfteren in der Off rumhampeln:)



Nun ging es mit 2fort weiter, ich ging wieder in die Def und Hard wieder in die Off. Hier wurde das ganze schon etwas knapper, AEG stellte sich hier unserer Off deutlich geschlossener in den Weg und ihre Off wiederum brachte auch ganz gut was zu stande.
Am Anfang lief es recht gut für uns, wir landeten den ersten Cap via Rush und es ging auch gleich gut weiter.
AEGler kamen zwar immer gut koordiniert bei uns in den keller (hauptsächlich über den elevator, da Hell an der Spiraltop schon Abschreckung genug zu sein schien;) ) aber spätestens dort war Endstation an Stoppel (thx fürs Ringen), mir oder Wiggis Sentry.
Auf einmal, ich weiss nicht wie, kam aber eine Capreihe von AEG zustande und es dauerte 3 Caps, bis wir uns wieder gefangen hatten. Von da an lief alles wieder seinen gewohnten Gang. AEG wartete mit einem recht variablen Setup von spy, medic, über soli bis hin zum allseits beliebten demo auf. Doch in der Endphase half das alles nichts, unsere Def machte dicht und das wars.




Fazit: ein super Spiel, auch wenn es aufgrund der Scores vermuten lässt, dass es eher langweilig war: es war nicht so.
Viel Abwechslung, Spass und Spannung, und ich durfte auch mal Off spielen;)
Thx an AEG und an Stoppel fürs Ringen,
Atum
Atum @ 11/07/00
 
zurück zur Liste