-= Matchreport: GTFL vs Austrian Vanguards (11/12/00) (tfc)=-
win
|
shutdown2:
50:0
openfire:
60:50
|
Seit langem mal wieder ein Match gegen Österreicher und es hat sich nix geändert: Chello suxx!
Wir haben auf dem AV-Server gespielt, der für uns eine passable Anbindung bot, für AV geniale Pings und miesen PL.
Los gings in SD2, wo mir seit langem mal wieder ein Demoman in der gegnerischen Off begegnete, der mir auch anfangs etwas Kopfzerbrechen bereitete, weil ich einfach ungeübt im Umgang mit dem Kerl war ;) Naja, diese Probleme wurden dann schnellstens beseitigt, wir cappten 3 mal, bis *bumms, danke Chello* nur noch 5 AV-ler auf dem Server waren. Also Idle-Alarm bis die Jungs zurückkamen und dann schafften wir noch 2 Caps. Durch kurzzeitiges Chaos in der Def schafften sie es dann auch noch, die Flagge auf das Brett zu tragen, dort verweilte sie dann aber eine Minute bis sie sich entschied, an ihren angestammten Platz zurückzukehren, Endstand 50:0.
In Openfire sollten die Verbindungen dann stabiler sein, so dass die Map ohne grosse Zwischenfälle gespielt werden konnte. Mir begegnete nur ein immer wieder vor Schreck in Ohnmacht fallender Spy, dem ich dann aus seinem Schicksal half, indem ich ihn in seine Base zurückteleportierte und wir hatten einen Soli falsch positioniert, wodurch es enger wurde als erwartet. Als Ausgleich für die Anstrengungen in der Def schmiss mir einer unserer Off-ler noch die Flagge vor die Füsse, die ich dann gleich zum Resuppen nutzte ;)
Alles in allem zwar ein kompliziertes (wegen Drops) aber dennoch spassiges Match.
Wir haben auf dem AV-Server gespielt, der für uns eine passable Anbindung bot, für AV geniale Pings und miesen PL.
Los gings in SD2, wo mir seit langem mal wieder ein Demoman in der gegnerischen Off begegnete, der mir auch anfangs etwas Kopfzerbrechen bereitete, weil ich einfach ungeübt im Umgang mit dem Kerl war ;) Naja, diese Probleme wurden dann schnellstens beseitigt, wir cappten 3 mal, bis *bumms, danke Chello* nur noch 5 AV-ler auf dem Server waren. Also Idle-Alarm bis die Jungs zurückkamen und dann schafften wir noch 2 Caps. Durch kurzzeitiges Chaos in der Def schafften sie es dann auch noch, die Flagge auf das Brett zu tragen, dort verweilte sie dann aber eine Minute bis sie sich entschied, an ihren angestammten Platz zurückzukehren, Endstand 50:0.
In Openfire sollten die Verbindungen dann stabiler sein, so dass die Map ohne grosse Zwischenfälle gespielt werden konnte. Mir begegnete nur ein immer wieder vor Schreck in Ohnmacht fallender Spy, dem ich dann aus seinem Schicksal half, indem ich ihn in seine Base zurückteleportierte und wir hatten einen Soli falsch positioniert, wodurch es enger wurde als erwartet. Als Ausgleich für die Anstrengungen in der Def schmiss mir einer unserer Off-ler noch die Flagge vor die Füsse, die ich dann gleich zum Resuppen nutzte ;)
Alles in allem zwar ein kompliziertes (wegen Drops) aber dennoch spassiges Match.
Hellkeeper @
11/13/00