-= Guestbook =-

XONOX (Adresse nicht verfügbar) schrieb am 2009-02-25 09:23:54:

Hey Jungs,

Ihr seit herzlich zum ALK Cup 2009 eingeladen. Wird eine spassige Sache werden!

Mehr Infos hier:

www (dot) alk-clan (dot) com

Oder haut mich einfach an.. ist ja nicht so, als ob wir uns nicht kennen wuerden :D

Gruss,

X
 
Blackman (Adresse nicht verfügbar) schrieb am 2009-02-06 10:17:29:

Hey alles gute nochmal zum 10
 
Wolv (Adresse nicht verfügbar) schrieb am 2008-12-09 14:51:47:

TWO läd ein zu einem TF2 6on6 Funturnier am 28.12. Alles weitere hinter diesem Link www.twoclan.de
 
[LUL]r3sp (Adresse nicht verfügbar) schrieb am 2008-09-17 17:47:47:

cool site
 
[GoE]frostschutz (Adresse nicht verfügbar) schrieb am 2008-07-01 10:25:33:

Bewerbungen bitte nicht ins GoEstbook setzen, es wird dazu einfach zu selten gelesen. Zudem hat kaum einer von uns ICQ.

Deutlich bessere Chancen uns zu erreichen hast du im IRC (QuakeNet #half-life.goe).
 
Gecko (Adresse nicht verfügbar) schrieb am 2008-06-26 02:12:07:

Hey Leute,hab im ESL Forum gelesen dass man evtl bei euch mitspielen könnte. Würd mich freuen wenn einer von euch mich ICQ addet 316 388 064
 
tKs.Krysenna (Adresse nicht verfügbar) schrieb am 2008-03-21 15:10:10:

hey jungs danke für den war, eine nette beschreibung gibts auf www.thekrauts.de
leave me a comment
 
WiesenWiesel (Adresse nicht verfügbar) schrieb am 2008-03-03 02:09:08:

Wünsche weiterhin viel Erfolg in der ESL -> Gruß an Prophet!
 
[GoE]frostschutz (Adresse nicht verfügbar) schrieb am 2008-01-18 02:02:43:

Bei mir läufts auch unter Linux... ;)
 
[GoE]Azrael (Adresse nicht verfügbar) schrieb am 2008-01-04 11:58:04:

Jajaja...mittlerweile läufts bei mir auch. Aber wer so einen Scheiss programmiert und es in den 3 Jahren, die das Game mittlerweile am Markt ist, nicht korregiert kriegt, gehört geteert und gefedert. Bei mir hats die Erhöhung des paged pools gebracht - wer legt schon irgendwelche shader progs in den paged pool und wenn der zu klein ist schickt er sie scheinbar trotzdem aber leider unvollständig an die Graka Treiber so das der sich in ner Endlosschleife zusammen mit dem OS aufhängt ?
 
[-vollkritzeln-]
Goto: [neuste]
[< jüngere]   [ältere >]